sternenpark web 2015 Zum Jahreswechsel 2014/2015 haben wir unsere Internetseite überarbeitet. Carsten Przygoda, Teammitglied und Administrator, hat das Design nun lockerer und ansprechender gestaltet, wodurch die Seite auch für mobile Geräte ohne Einschränkung nutzbar ist. Die Verknüpfungen in die sozialen Netzwerke wurden optimiert, wodurch man nun leichter Beiträge teilen kann. Die überarbeitete Menüstruktur bietet nun für einen schnellen Zugriff ein Taben-Menü im oberen Bereich. Dazu kommt die Rubrik "Infothek Licht" mit Infos rund um Licht und Beleuchtung, und ein neuer Service-Bereich, beide getrennt vom Sternenpark-Menü. Im Hintergrund wurden zudem einige technische Dinge optimiert.

Wir freuen uns über Rückmeldung zur neuen Seite und nehmen auch gerne Verbesserungsvorschläge entgegen!

Das "Projekt Sternenpark Schwäbische Alb" ist eine private und ehrenamtliche Initiative, die sich für umweltgerechte Beleuchtung zum Schutz von Mensch, Natur und Umwelt einsetzt.
Helfen Sie mit und werden Sie ein leuchtendes Vorbild!