astrotaschenlampe smartphoneUm die Dunkeladaption zu erhalten, nutzt man beim Sternebeobachten nur Taschenlampen mit rotem Licht. Inzwischen gibt es auch für Smartphones eine App, die mit dem Bildschirm rotes Licht erzeugen kann. Leider wollen manche dieser Apps dann gleich unnötigerweise Zugriff auf Kamera und Telefonbuch... Daher bietet das Sternenpark-Projekt nun, passend zur AME-Messe, eine einfache und sichere Astroleuchte für Smartphones an, die keine zusätzlichen Ressourcen und Berechtigungen benötigt!

 

Einfach hier eine Astroleuchte passend zur Bildschirmgröße des Smartphones auswählen, QR-Code scannen oder direkt aufrufen, und die Datei in der Bildergalerie des Smartphones abspeichern. Die Astroleuchte ruft man dann einfach in der Bildergalerie auf und zeigt sie als Vollbild an. Dort steht dann auch, wie man die Leuchte optimieren kann. Zugegeben eine sehr einfache Astroleuchte, aber praktisch und immer dabei. Und das Sternenpark-Logo sieht man dann auch gleich und denkt an die Vermeidung von Lichtverschmutzung.

 

qrcode astrotaschenlampe 320x480 webAstrotaschenlampe für alle Smartphones
(z.B. iPhone, HTC, Samsung uvm.)
Auflösung 320 x 480 px

Bild direkt herunterladen

 

qrcode astrotaschenlampe 480x800 webAstrotaschenlampe für alle Smartphones
(z.B. iPhone, HTC, Samsung uvm.)
Auflösung 480 x 800 px

Bild direkt herunterladen

 

qrcode astrotaschenlampe 720x1280 webAstrotaschenlampe für alle Smartphones
(z.B. iPhone, HTC, Samsung uvm.)
Auflösung 720 x 1280 px

Bild direkt herunterladen